Eusebios Z

Zangersheide - Hengst - Fuchs - 2015 - 1,68m

 

Elvaro (KWPN) Calvaro Z Caletto I
    Rixa
  April Love Z Heartbreaker
    Utanja
Caesarea Z (Zang.) Caretano Z Caretino
    Bravo
  Venu's Petite Z Venu du Theil
    Petite Chance

Ein Talent für Dressur und Springen!

Eusebios Z ist mit großartigem Bewegungspotential und einem hochnoblen Typ ausgestattet.

Der unter Niels Nanning erfolgreiche Hengst Elvaro war u. a. 2015  3. im Finale des KWPN Hengstwettbewerbs und 4. im Gesamtklassement, außerdem gab er 2015 bereits sein internationales Debüt in De Wolden. Aktuell ist er stets auf den vorderen Rängen in altersgemäßen nationalen und internationalen Prüfungen zu finden. Mit Calvaro Z und Heartbreaker führt er bedeutende Springpferdevererber im Pedigree und entstammt u. a. aus der Mutterlinie des KWPN-gekörten Londontimes (Kevin Olsmeyer).

Mutter Caesarea Z entstammt der erfolgreichen Familie der Petite Chance, die selbst in allen 3 Disziplinen des Reitsports sehr erfolgreich war und stets ihr großartiges Gangwerk und Springmanier vererbte. Caesarea Z brachte bereits mit Voltaire, Vingino und Vittorio Hengste, die beim KWPN bis zur zweiten Besichtigung der Körung begeisterten und inzwischen im Sport großartige Leistungen zeigen. Aus dieser Familie stammen u. a. die bei ebenfalls bei uns gezogenen S-Springpferde Balios Z (v. Balougran Z), Antigone Z (v. Aventyno Z) und Perseus (v. Padinus).

Suchen

© 2017 Zuchthof Keller. All Rights Reserved.