Eurybia Z

Zangersheide - Stute - Schimmel - 2015 - 1,69m

 

Elvaro (KWPN) Calvaro Z Caletto I
    Rixa
  April Love M. Heartbreaker
    Utanja
Zouvelle (KWPN) Clinton Corrado I
    Urte I
  Nouvelle Indorado
    Jasmijn (v. Ahorn)

Kraftvolle Schimmelstute aus exquisiter Blutkombination.

Eurybia Z empfiehlt sich für den Parcours wie auch als künftige Zuchtstute der Sonderklasse.

Der unter Niels Nanning erfolgreiche Hengst Elvaro war u. a. 2015  3. im Finale des KWPN Hengstwettbewerbs und 4. im Gesamtklassement, außerdem gab er 2015 bereits sein internationales Debüt in De Wolden. Aktuell ist er stets auf den vorderen Rängen in altersgemäßen nationalen und internationalen Prüfungen zu finden. Mit Calvaro Z und Heartbreaker führt er bedeutende Springpferdevererber im Pedigree und entstammt u. a. aus der Mutterlinie des KWPN-gekörten Londontimes (Kevin Olsmeyer).

Mutter Zouvelle brachte bereits super Springpferdenachwuchs wie den in den Niederlanden im Zuchteinsatz stehenden Hengst Erdelistan v. Padinus sowie Quirita Z v. Quality Time, Cygnus Z v. Camirez FZ und Zifora Z v. Zinedine.

Zouvelle selbst stammt vom Stempelhengst Clinton, der mit unzähligen internationalen Erfolgen bis zur Olympiade mit seinem Reiter Dirk Demeersman Geschichte schrieb. Clinton ist u. a. Vater des aktuell so begehrten Hengstes Cornet Obolensky, der seinerseits Erfolge in Sport und Zucht in Mengen liefert.

Zouvelle entstammt einer außerordentlich leistungsstarken und vielseitigen Stutenfamilie (KWPN Familie 1632 Erica Rubra) , die u. a. den weltbekannten international erfolgreichen Springhengst Handel v. Wolfgang brachte, sowie Glamourdale v. Lord Leatherdale, den international springenden Atlantus v. Quickfeuer van Koekshof, Grand Prix Dressurhengst Numberto v. Negro uva.

Suchen

© 2017 Zuchthof Keller. All Rights Reserved.